Café Unterzucker spielt

Das Café Unterzucker lässt sich zu Auftritten bestellen,
von Stadtbüchereien, Kinderfestivals, Buchhandlungen, Schulen, oder Fressorgien,
um selbstverfasstes Liedgut für Kinder und Nichtkinder darzubieten.

Als Besetzung ist mindestens das Duo Tobias Weber und Richard Oehmann vorgesehen. Mit dem Toni Gruber reisen wir auch gern als Trio an und bestreiten die Konzerte mit Banjo, Gitarre, Gesang, Mundharmonika und - gemäß den eisernen Grundsätzen des  "Chores der Romantiker e.V." -  mit viel Zartgefühl. Oft aber wird der wunderbare Greulix Schrank mit seinem Schlagzeug dabei sein. Manchmal kommen noch Evi Keglmaier oder Micha Acher an der Tuba hinzu. Bei Münchner Auftritten haben wir dann oft noch das Glück, dass Anna Hermann und/oder Maria Hafner mitsingen. Vom Duo bis zum Septett kann man also allerhand von uns bekommen.

Gesungen und musiziert wird Irisches, Rock'n'Roll, Blues, Bluegrass, Italo-Schlager, Jazz, Seemannslieder und Schmarrn.

Wer uns buchen möchte, darf gerne anrufen oder mailen!

Öffentliche Termine siehe Startseite!